aa Evangelische Kirchengemeinde St. Tönis
Evangelische Kirchengemeinde St. Tönis

 

Aktuelle Informationen und Termine

 

Die Sommer-Jugendfreizeit 2019 (13.07. - 27.07.2019) der 14 - 18 Jährigen geht nach Dänemark. dort haben wir ein Haus in Meeresnähe, mit eigener Turnhalle, Schwimmbad und Kletterhalle. Wir beabsichtigen unsere Fahrräder mitzunehmen. Wir suchen für diese Freizeit noch ein Küchenteam. Gerne wieder zwei Ehepaare auch mit Kindern möglich. 3 - 4 Personen sind angestrebt. Bitte bei bei mir melden.

Genauere Informationen und die Anmeldungen gibt es bei mir (Volkmar Büscher 02151-701581) oder im Gemeindebüro (02151-790149) NACH DEN HERBSTFERIEN!

 

 

 

 

 

Kleinkinder/Schulbetreuung

 

Schulbetreuung von 8-1        montags bis freitags

 

Ilona Wetter und Anette Golombek, Tel: 02151/92 88 944

             

 

 

Kinder und Jugend

 

Ein kleiner Einblick in unsere Jugendarbeit:

Das sog. „Beach“ ist der Ort, an dem die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde St. Tönis hauptsächlich stattfindet.

Hier treffen sich die Kinder und Jugendlichen zur festen Gruppenarbeit, im Offenen Bereich oder zu sonstigen Veranstaltungen wie Konzerten, Projekten und Aktionen.

In diesen Räumlichkeiten entstehen auch unsere begehrten Freizeiten und die bekannte Tönisvorster Rocknacht wird geplant.
 
Jugendleiter Volkmar Büscher

  


Anmelden | Impressum