aa Evangelische Kirchengemeinde St. Tönis
Evangelische Kirchengemeinde St. Tönis

 

Freizeiten

 

 Jugendfreizeiten

Jedes Jahr geht es in den ersten beiden Wochen der Sommerferien mit 50-60 Personen, im Alter von 14-18 Jahren, ins europäische Ausland.

Wir waren schon in Schweden, Italien, Frankreich und Norwegen.
 

Im Jahr 2019 geht es in der Zeit vom 13. bis 27.07.2019 nach Dänemark.

Wir sind dann mal weg, dieses Mal nach Dänemark! Dort haben wir ein Haus in Meeresnähe mit eigener Turnhalle, Schwimmbad und Kletterhalle. Wir beabsichtigen unsere Fahrräder mitzunehmen. Die Zeit werden wir natürlich mit einem interessanten Programm, viel Sport, Action, ein bisschen Party, Spielen, Reden über Gott, die Welt und uns, Ausflügen, Kreativem, Chillen, Wanderungen und vielem mehr verbringen. Sehr viel auch gemeinsam, denn Gemeinschaft und das "Sich-Einbringen" werden bei uns groß geschrieben. Erst dann werden diese Freizeiten zu dem, wovon viele von euch lange zehren. Wir erwarten zudem auch Mithilfe in der Küche und bei anderen haushaltsüblichen Dingen.

Für diese Freizeit suchen wir ein Küchenteam. 3 - 4 Personen sind angestrebt. Gerne wieder zwei Ehepaare, auch mit Kindern möglich. Bei Interesse bitte bei mir (Volkmar Büscher) melden.

Genauere Informationen sowie die Anmeldung gibt es nach den Herbstferien bei:

 
Volkmar Büscher (Jugendleiter, Tel. 0170-91 84 313)

 



 

 


Anmelden | Impressum