aa Evangelische Kirchengemeinde St. Tönis
Evangelische Kirchengemeinde St. Tönis

 

Freizeiten

 

 

Jugendfreizeiten

Jedes Jahr geht es in den ersten beiden Wochen der Sommerferien mit 50-60 Personen, im Alter von 14-18 Jahren, ins europäische Ausland.

Wir waren schon in Schweden, Italien, Frankreich und Norwegen.
 

Im Jahr 2018 geht es in der Zeit vom 18.07. bis zum 01.08.2018 nach Norwegen.

Wir sind dann mal weg, dieses Mal nach Norwegen, genauer Südnorwegen! Wir bewohnen zusammen einen umgebauten Bergbauernhof. Dort erwarten uns viel Natur, ein eigener See mit Kanus, ein überdurchschnittlicher Hausstandard und viel Zeit. Diese werden wir natürlich mit einem interessanten Programm, viel Sport, Action, ein bisschen Party, Spielen, Reden über Gott, die Welt und uns, Ausflügen, Kreativem, Chillen, Wanderungen und vielem mehr verbringen. Sehr viel auch gemeinsam, denn Gemeinschaft und das "Sich-Einbringen" werden bei uns groß geschrieben. Erst dann werden diese Freizeiten zu dem, wovon viele von euch lange zehren. Wir erwarten zudem auch Mithilfe in der Küche und bei anderen haushaltsüblichen Dingen.

Genauere Informationen sowie die Anmeldung gibt es bei:

 
Volkmar Büscher (Jugendleiter, Tel. 0170-91 84 313)

 



 

 


Anmelden | Impressum