Familien/Alleinerziehende

Freizeit 18+

Freizeit für Alle

Im Moment ist noch keine weitere Freizeit 18+ geplant.

Freizeit in Casole d'Elsa in der Toskana

Vom 21. September - 1. Oktober 23 fahren wir in die Toskana

Häufig sind wir gefragt worden, was wir als Kirchengemeinde eigentlich in den Ferien für "Ältere" anbieten, es können ja nicht alle als Teamer:in mitfahren. Lange Zeit gab es da neben der Familienfreizeit kein weiteres Angebot.

Nun bieten wir die "Freizeit 18 +" an. Wir planen für Menschen ab 18 - es können auch gerne deutlich ältere Menschen mit fahren - eine Fahrt in die Toskana.

Wir haben ein super Gruppenhaus in Casole d'Elsa gefunden, ein altes wundervoll restauriertes Landgut, mit großem Pool, eigenem Pizzaofen und offener Gruppenküche im großen Speisesaal. Es liegt im Süden von Siena.

Wir hoffen auf einen interessanten Mix aus Sightseeing, interessanten Gesprächen und Begegnungen, gutes Essen (regional vom Küchenteam und eigenen Teilnehmer-Grüppchen zubereitet), Sport und Kreativem. Es gibt Doppel- und Mehr-Bett-Zimmer, Anreise in gemieteten Bullys.

Preis pro Teilnehmer wären 400 €

Interessierte melden sich bitte im Gemeindebüro an.

Pfarrerin Daniela Büscher-Bruch
Diakon und Jugendleiter Volkmar Büscher

 


Kontakt

Daniela Büscher-Bruch
Volkmar Büscher


Telefonnumer

+49 21 51 - 79 69 25
+49 170 - 91 84 313

e-Mail

daniela.buescher-bruch@ekir.de
volkmar.buescher@ekir.de