Chöre

Voice Connection

Für leidenschaftliche Sänger von 14 - 40 Jahren!

Unser Chor Voice Connection ist wahrhaftig eine "Stimmen-Verbindung". Hervorgegangen aus dem ehemaligen Jugendchor „Spirit of Joy“ hat sich der Chor Voice Connection im Laufe der Zeit zum Chor für junge Leute von 14 bis 40 Jahren entwickelt.

Der Chor umfasst je nach Jahreszeit und Schuljahresende zwischen 15 und 25 Mitglieder.
Das Repertoire beinhaltet in erster Linie Neues Geistliches Lied,  christliche Popularmusik, Taize'-Gesänge aber auch Weltliches. Also ein eher jugendliches Programm, das unter der Leitung von Anette Golombek ständig erweitert wird.

Auch dieser Chor singt überwiegend zu den Gottesdiensten, gerne aber auch in der Osternacht, zum Weltgebetstag, in der JVA Anrath, zu den Konfirmationen und einmal jährlich im Konzert.

Kontakt

Anette Golombek
Kirchenmusikerin
+49 170 58 12 481
anette.golombek@remove-this.ekir.de

Download

Probenplan

Probezeiten

Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr
Saal Gemeindezentrum
Hülser Str. 57

Einfach mal vorbeischauen!

Wer Freude und Offenheit zum Singen mitbringt, möglichst über Notenkenntnisse verfügt, die/der ist hier richtig!

»Ich habe durch den Chor singen gelernt und bin immer wieder begeistert, was wir musikalisch alles leisten können!«

Noemi B.

»Ich singe im Chor, weil für mich Singen in der Gemeinschaft Entspannung und Freude bedeutet!«

Maria K.