Ev. Jugend St. Tönis

Kinderfreizeit

 

Immer eine Reise wert

Kinderfreizeit

Kinderfreizeit 2024 nach Maria Laach
für 8 - 12jährige vom 24.03. - 28.03.24

Von Sonntag bis Gründonnerstag in der ersten Osterferienwoche fahren wir wieder ins Naturfreundehaus Maria Laach. Warum wieder? Weil wir da schon sehr oft waren und jedes Mal war es mega! Das ganze Haus für uns allein, mitten in der Natur, ganz viele Möglichkeiten und ein super Essen. Alle paar Jahre sind wir dort Gäste und sind immer wieder begeistert. Lagerfeuer, Geländespiele, Wanderungen oder Ausflüge, Schnitzen, Bauen, Spielen, Singen, Andachten und Nachtwanderungen, wir machen alles. Natürlich sind wir viel draußen, können eigentlich „jedes Wetter“, aber auch drinnen ist allerhand möglich. In Maria Laach sind die Zimmer deutlich kleiner und es herrscht mehr Privatsphäre, außerdem reicht es hier, dass wir beim Ein- und Abdecken der Küche zur Hand gehen. Leider haben die Haus- und Buspreise ganz schön angezogen.

Im Preis von 195 € sind An- und Abreise, Versicherung, Unterkunft, Verpflegung und Programm enthalten. Nähere Informationen gibt es beim für die Erziehungsberechtigten (bitte ohne Kinder) verpflichtenden Elternabend am 28.02.24 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal (Hülser Str. 57a). Die Anmeldung sind bitte bis zum 01.12.2023 im Gemeindebüro, online oder bei uns abzugeben. Die Kirchengemeinde ist bemüht bei Finanzierungsschwierigkeiten zu helfen, sprechen Sie uns gerne persönlich an!

Bitte den Betrag erst nach Erhalt der Reisebestätigung überweisen. Mit der Reisebestätigung und der Rechnung erhalten alle einen sog. „Freizeitpass“. Dieser ist bitte ausgefüllt spätestens bis zum Informationsabend im Gemeindebüro oder bei uns abzugeben.

Für Rückfragen sind wir mobil zu erreichen.

Eure/ Ihre
Tine und Volkmar

 

Kontakt

Volkmar Büscher
+49 170 91 84 313
volkmar.buescher(at)ekir.de

Christine Schöler
+49 175 99 74 062
christine.schoeler(at)ekir.de

 

Freizeitpass

Reisebedingung

Fotos: Maria Laach