Kurse/Gruppen

Netzwerk 50plus

Netzwerken in unserer Gemeinde

Das Beste kommt noch Einladung zur Auftaktveranstaltung 50plus

• Sie sind interessiert an neuen Kontakten?
  • Sie wünschen sich Leute, mit denen Sie etwas unternehmen können?
  • Sie möchten sich mit anderen austauschen?

Dann sind Sie bei der Auftaktveranstaltung zur Gründung des Netzwerks 50plus am

Mittwoch, 10.04.24 um 18 Uhr

in der Evangelischen Kirchengemeinde, Hülser Straße 57 im Gemeindesaal genau richtig!

Hinter der Netzwerkgründung steht die Idee, das Interessierte einmal im Monat zusammenkommen, um sich kennenzulernen und um gemeinsame Unternehmungen zu planen. Dabei können sich durch die Wünsche und Ideen der Teilnehmenden unterschiedliche Themengruppen ergeben. Die Palette an Themen ist vielseitig. Es könnten z. B. Theater- und Konzertbesuche, Fahrradfahren, Wandern, Ausgehen, Stammtische, Fotografieren, Aktivwerden in der Politik, in Sachen Klimawandel, für den eigenen Stadtteil oder für die eigene Lebenssituation sein.

Was möchten Sie gemeinsam mit anderen unternehmen? Wozu hätten Sie Lust? Was wünschen Sie sich? Bringen Sie Ihr Thema und Ihre Interessen einfach mit!

Damit wir gut planen können, ist eine Anmeldung bei Heike Kehl-Herlyn erforderlich. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Die regelmäßigen Treffen finden am 2. Mittwoch im Monat statt.