Ev. Jugend St. Tönis

Jugendfreizeit

Wir sind dann mal weg ....

Jugendfreizeit für 14 - 18 Jährige nach Saeby/Dänemark vom 27.07. - 11.08.24

Freizeitausschreibung:

So haben wir noch nie gewohnt: Ein Haus am Meer, was wollen wir mehr!! Endlich haben wir ein großartiges Freizeithaus direkt am Strand, gute Luft, Wetter satt und viele Leute. Das war schon immer unser Traum und im nächsten Sommer passiert es. Wenn dann auch noch wieder alle bei den ganzen Angeboten so gut mitmachen, wie im letzten Jahr wird es eine unvergessliche Zeit. Das Vorausteam war total begeistert und die Ideen, was wir dort alles machen wollen, nahmen kein Ende. Es wird hier nichts verraten, sowieso, besser man/frau erlebt diese Zeit selbst.

Wie jedes Jahr handelt es sich um eine Selbstversorgerfreizeit: Ein Küchenteam wird uns bekochen, alle packen abwechselnd mit an. Wir fahren am Samstagabend, den 27.07.2024 mit dem Bus los und sind im Laufe des 11.08.2024 wieder in St.Tönis zurück. Der Preis von 61 0€ beinhaltet An- und Abreise, Unterkunft, Programm, Verpflegung und Versicherung. Auswärtige, d.h. Teilnehmer*innen nicht aus dem Kreis Viersen zahlen 40 € mehr. Unsere Gruppe wird aus ca. 90 Personen bestehen. Wir versuchen möglichst viele mitzunehmen, vermutlich wird es eine Warteliste geben. Die Kirchengemeinde ist bemüht bei Finanzierungsschwierigkeiten zu helfen, sprechen Sie uns gerne persönlich an!
Seit 2014 sind unsere Freizeiten handy-frei, womit sowohl das Team als auch die Jugendlichen sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das ist gar nicht so schrecklich, wie es sich anhört.

Ansprechpartner

Christine Schöler
+49 175 - 99 74 062
christine.schoeler(at)ekir.de

Volkmar Büscher
+49 170 - 91 84 313
volkmar.buescher(at)ekir.de