Blaue Stunde

WIR machen FEIERabend und laden ein zur

BLAUEN STUNDE!

Wie sehr haben WIR im vergangenen Jahr das Picknick auf unserem Außengelände vermisst! Leider beschäftigt uns die Pandemie auch noch in diesem Sommer. Dennoch schauen wir dank der Impfkampagne zuversichtlicher auf den Sommer 2021. Und so hoffen wir, dass eine Art Picknick in abgewandelter Form in diesem Jahr stattfinden kann. Ähnlich der "Blauen Stunde" im letzten Jahr laden wir zu vier Sommerabenden auf unser Gelände ein. Tische werden für jeweils eine Familie oder gute Freunde aufgestellt und jeder bringt sich Essen, Gedecke und Getränke selbst mit, was dann direkt am eigenen Tisch verzehrt wird. Eine Buffetform wie vor der Pandemie ist leider noch nicht möglich. Aber so können wir uns wenigstens in einer geselligen Form alle wiedersehen.

Eine Anmeldung ist wünschenswert, damit wir die Tische vorbereiten können. Gerne können Sie sich auch eine Picknick-Decke mitbringen.

Die "Blaue Stunde" findet immer dienstags ab 18 Uhr statt.

22. Juni, 29. Juni, 6. Juli und 13. Juli 2021

Wir freuen uns schon sehr auf viele Teilnehmende!
Ihre Pfarrerin Daniela Büscher-Bruch