Mitarbeitende

Pfarrerin und Pfarrer

Bitte sprechen Sie uns an

Daniela Büscher-Bruch

Pfarrerin

E-Mail: daniela.buescher-bruch@remove-this.ekir.de

Telefon: +49 21 51 - 79 69 25 - außer Mittwochs

Unsere Pfarrerin Frau Büscher-Bruch ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Seit 1999 ist Frau Büscher-Bruch in unserer Gemeinde als Pfarrerin tätig. Gemeinsam mit ihrem Mann, unserem Jugendleiter und Diakon Volkmar Büscher, hat sie unsere erfolgreiche Konfirmandenarbeit aufgebaut. Die Arbeit mit Jugendlichen liegt ihr besonders am Herzen, denn bei ihr selber ist während ihrer Konfirmandenzeit der Wunsch Pfarrerin zu werden, entstanden. 

Im Kirchenkreis Krefeld-Viersen ist Frau Büscher-Bruch die Weltanschauungsbeauftragte. Während ihrer Zeit in Bonn organisierte sie u.a. Kulturveranstaltungen. In unserem Gemeindeleben hat sie mit dem FrauenRaum, den Kinderbibel-Tagen, der Götterspeise (Kulturreihe in der Kirche), den Familien-Freizeiten und den "Juli-Picknicken" Zeichen gesetzt.

Christian Dierlich

Pfarrer

E-Mail: christian.dierlich@ekir.devolkmar.buescher@remove-this.ekir.de

Telefon: +49 21 51 - 32 79 108 - außer freitags
Mobil:    +49 162 32 47 531

Pfarrer Christian Dierlich ist verheiratet und hat 2 Töchter. Seit 2017 ist Pfarrer Dierlich bei uns Gemeindepfarrer. Seine Pfarrstelle beinhaltet auch die Seelsorge im Alexianer-Krankenhaus in St. Tönis. Geboren in Duisburg und aufgewachsen am Niederrhein. Die Studien-Orte waren in Münster, Jerusalem und in Bonn. Besonders der Aufenthalt in Israel/Palästina hat ihn geprägt. Musikalisch äußerst bewandert verstärkt er unsere Band, die häufig in unseren Goodtime-Gottesdiensten spielt. Auch von seinen Fähigkeiten als Klezmer-Musiker konnte sich die Gemeinde schon ein Bild machen.

Um die Funktionalität dieser Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Einverstanden!