Ev. Jugend St. Tönis

Kinderfreizeit

 

Immer eine Reise wert

Kinderfreizeit 2021 im Naturfreundehaus Maria Laach

Vom 28.03. - 01.04.21, also in der ersten Osterferienwoche, fahren wir mit den 8 - 12 jährigen Kindern wieder nach Maria Laach. Mit Spürsinn, Abenteuerlust, Aktivität und Kreativität werden wir als Detektive/Agenten allerhand erleben. Dabei sind wir natürlich viel draußen, was den dann sicherlich noch geltenden Coronaschutzbestimmungen zuspielt. Trotzdem legen wir viel Wert auf Gemeinschaft und Erleben. Ein super Team, viele waren selbst schon als Teilnehmer*innen dort begeistert auf Freizeit, freut sich schon auf die Kinder und natürlich auf das mega Essen. Etwas Mithilfe von allen beim Eindecken und Abräumen ist dabei selbstverständlich. Das Haus und die Natur bieten so viele Möglichkeiten, dass wir alle paar Jahre dort sehr gern Quartier beziehen.

Im Preis von 170,- € sind An- und Abreise, Versicherung, Unterkunft, Verpflegung und Programm enthalten. Nähere Informationen gibt es beim für die Erziehungsberechtigten (bitte ohne Kinder) verpflichtenden Elternabend am 24.02.21 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal (Hülserstr. 57).

Bitte den Betrag erst nach Erhalt der Reisebestätigung überweisen. Mit der Reisebestätigung und der Rechnung erhalten alle einen sog. „Freizeitpass“. Dieser ist bitte ausgefüllt spätestens bis zum Informationsabend im Gemeindebüro oder bei mir abzugeben.

Für Rückfragen bin ich gut unter 0170/91 84 313 zu erreichen.

Auf eine spannende und wieder sehr interessante Freizeit mit vielen Kindern und Teamern freut sich

euer/Ihr

VOLKMAR



 


Kontakt

Volkmar Büscher

Telefonnumer

+49 170 - 91 84 313

e-Mail

volkmar.buescher@ekir.de

 

 

 

Fotos: Naturfreundehaus Maria Laach