Aus "Krabbelgottesdienst" wird FamilienZeit

Ab 2024 starten wir mit einem neuen Konzept.

FamilienZeit - mit Mini-Kirche, Singen, Basteln, Gesprächen und einem gemeinsamen Mittagessen.

 

FamilienZeit – das neue Angebot für die ganze Familie
Krabbeln und Laufen – in der Kirche und draußen –
jung und alt – singen und spielen


Wie sieht es aus mit Krabbel- und Kindergottesdiensten, was ist ein gutes und passendes Familienangebot für uns in St. Tönis? Im September haben wir uns getroffen, um Anregungen aus den Krabbelgottesdiensten aufzunehmen und gemeinsam Wünsche und Ideen für die Familienarbeit in unserer Kirchengemeinde
zu sammeln.
Daraus haben wir ein neues Angebot entwickelt:
FamilienZeit – mit Mini-Kirche, Singen, Basteln, Gesprächen und einem gemeinsamen Mittagessen.

Die nächste FamilienZeit findet statt im Juni, (der genaue Termin wird noch bekanntgegeben)
von 10.30 - 13.00 Uhr, im Gemeindezentrum.

Herzliche Einladung! Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr dabei seid!
Die FamilienZeit richtet sich an die ganze Familie mit Kindern vom Krabbel- bis Grundschulschulalter (bis ca. 10 Jahren). Wenn Fragen sind oder Interesse besteht, sich einzubringen und mitvorzubereiten,
meldet Euch gerne bei Pfarrer Christian Dierlich 0162/3247531 oder christian.dierlich@ekir.de